Wer steckt dahinter?

 

Matthias Richter, Financial Consultant (CU)
Nach der Absolvierung einer technischen Ausbildung und dem Wehrersatzdienst arbeite ich nunmehr seit zwölf Jahren in verschiedenen Großkonzernen im Bereich Consulting. Im Rahmen dieser Tätigkeit war ich mit Personalführung betraut und in Personalauswahlprozesse involviert. An der Corporate University (CU) eines großen Finanzdienstleisters absolvierte ich ein berufsbegleitendes Studium mit dem Schwerpunkt auf finanzwirtschaftliche Themen und arbeitete drei Jahre als Dozent an der selben. Seit 2002 bin ich selbstständiger Finanzberater und seit 2007 bei der BGF GmbH.


In meiner Freizeit reise ich sehr gerne und treibe Sport. Meine großen Leidenschaften sind mein Job, Wintersport, Motorrad fahren, die kulinarischen Genüsse aller Art und handgemachte Musik.


Kontakt

 

Matthias Richter

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme:

 

Telefonisch: 0351/89953-16

 

Per E-Mail: Matthias.Richter@BGF-Dresden.de

 

Oder persönlich: Theresienstraße 13, 01097 Dresden


 


 

Sekretariat

Angelika Müller
Telefon: 0351/89953-0
Telefax:  0351/89953-77
E-Mail: Berater@BGF-Dresden.de

Teamassistentin

Sandra Beutner
Telefon: 0351/89953-20
Telefax:  0351/89953-77
E-Mail: Sandra.Beutner@BGF-Dresden.de